Feuersozietät

Was die Sicherheit der Feuersozietät Berlin Brandenburg ausmacht

Heimat, Tradition und Gemeinschaft. Und Menschen wie du und icke.

Sicherheit bieten viele Versicherer. Doch woher kommt diese Sicherheit und warum bietet die Feuersozietät Berlin Brandenburg ihren Kunden ein ganz besonderes Schutzgefühl? Weil wir seit bald 300 Jahren mit guten Gründen für die Menschen da sind:

Heimat „Ich bin ein Berliner“: die Feuersozietät gehört zu Berlin und Brandenburg wie Schrippe und Currywurst. Mehr Regionalität und Heimat geht nicht.
Tradition Ganz gleich wie sich alles verändert, globalisiert oder neu ordnet: Seit fast 300 Jahren sind wir für die Menschen da – und das bleibt auch so. Versprochen.
Gemeinschaft Der Schutzgedanke Friedrich Wilhelm I. steckt noch heute in unserem Namen. Inzwischen sind wir Teil des Konzerns VKB und der S-Finanzgruppe – und somit noch stärker.
ÖRAG

ÖRAG Rechtsschutzversicherungs-Aktiengesellschaft

Die ÖRAG Rechtsschutzversicherungs-Aktiengesellschaft ist der gemeinsame Partner für Rechtsschutzversicherungen der Gruppe öffentlicher Versicherer und der Sparkassen-Finanzgruppe. Den Vertrieb der Produkte übernehmen die Vertriebspartner der Versicherungsunternehmen und die Sparkassen.

Die ÖRAG bietet ihren Kunden modulare Rechtsschutzbausteine. So lässt sich der private Versicherungsschutz für die Bereiche Privat, Verkehr, Haus- & Wohnung sowie Beruf an die individuelle Lebenssituation des Kunden anpassen und beliebig kombinieren. Vergleichbare Lösungen bietet die ÖRAG auch für Firmenkunden, wobei insbesondere das Tätigkeitsfeld der Unternehmen und Betriebe berücksichtigt wird.

UKV

Union Krankenversicherung AG (UKV)

Die Union Krankenversicherung AG (UKV) gehört gemeinsam mit der Union Reiseversicherung und der Bayerischen Beamtenkrankenkasse zur Sparkassen Finanzgruppe. Unter dem Holding-Dach der Consal AG ist die UKV Teil der bundesweit siebtgrößten Krankenversicherungsgruppe.

Gothaer

Gothaer Versicherungsbank VVaG

Mit über 4,1 Millionen Mitgliedern und Beitragseinnahmen von mehr als vier Milliarden Euro gehören wir zu den großen deutschen Versicherungskonzernen und sind einer der größten Versicherungsvereine auf Gegenseitigkeit in Deutschland. Durch qualitativ hochwertige Risiko- und Finanzkonzepte bieten wir unseren Kunden umfassende Lösungen, die über die reinen Versicherungs- und Vorsorgefragen hinausgehen.